Immobilienkauf für jedermann - Eigentumswohnung in Selm ab 1 Euro

Unser Franchisekonzept
5 Jun. 2008

Immobilienkauf für jedermann - Eigentumswohnung in Selm ab 1 Euro

Kaum zu glauben, aber wahr - es ist wirklich möglich eine Immobilie auch zu einem sehr geringen Preis zu erwerben.

In uns allen ist das Streben nach einer eigenen Immobilie fest verankert, sei es eine Eigentumswohnung oder ein Haus. Oft aber scheitert der Kauf einer Immobilie an den horrenden Preisen oder einer fehlenden Finanzierung. Gerade in Zeiten steigender Energiekosten, steigender Lebensmittelpreise und niedrigen Löhnen bleibt der Traum von den eigenen vier Wänden oft nur ein Traum.

Die immoweb AG, Betreiberin des gleichnamigen Internetportals sowie des Immobilienzentrums in Lünen, macht es nun aber doch möglich. Aktuell bietet das Unternehmen eine Eigentumswohnung in Selm an. Das erstaunliche daran, der Startpreis der online Auktion, und zugleich auch der Mindestpreis liegt bei nur einem Euro.

Informationen über die Wohnung in Selm können im Immobilienzentrum oder auf der unternehmenseigenen Homepage www.immoweb.de eingeholt werden. Wer sich für diese Wohnung interessiert und gar ein Schnäppchen schlagen will, sollte sich beeilen, denn die Auktion endet am 20 Juni um genau 9:31 Uhr.

Wohnung in Selm

Zeitgleich bietet die immoweb AG auch Sammlern ein Schmuckstück an. Wie bereits aus den Medien bekannt geworden ist, stehen vor dem Ladenlokal des Lünener Immobilienzentrums drei Segmente der Berliner Mauer. Nun möchte das Unternehmen einem jeden die Möglichkeit bieten, Bewahrer eines Zeugnisses der deutschen Geschichte zu werden. Aus diesem Grunde hat das Immobilienzentrum sich dazu entschlossen, sich von einem der Segmente zu trennen und bietet auch dieses zu einem Startpreis von einem Euro in einer online Auktion an.

Weitere Informationen erhalten Interessenten im Lünener Immobilienzentrum in der Dortmunder Straße 5, oder telefonisch unter der Rufnummer 0231 / 398 1970.

über www.immoweb.de:
www.immoweb.de ist eine Immobilienplattform für Interessenten, die auf der Suche nach Services rund um die Immobilie sind. Neben der Erstellung von Verkehrswert-Gutachten, dem Zusammentreffen von Bauherren und Bauunternehmen und einem eigenen Forum werden hier online Immobilienauktionen angeboten. www.immoweb.de ist die marktführende Online-Immobilien-Auktionsplattform für Kaufpreis- und Mietpreisauktionen. Täglich werden Immobilien im Wert von über 120 Mio. Euro online in Auktionen angeboten. Immobilien aus allen Bereichen werden nach einer 2-4 Wochen dauernden Ankündigungsphase, bei der Objektbesichtigungen durchgeführt werden können, in eine 2-4 Wochen dauernde Bietphase überführt. Am Ende der Online-Auktion stehen Käufer und Kaufpreis (bzw. Mieter und Mietzins) fest. Eine notarielle Beurkundung folgt umgehend.

301 Moved Permanently

nginx