immoweb AG versteigert preisgünstige Immobilien im gesamten Bundesgebiet

Unser Franchisekonzept
19 Aug. 2008

immoweb AG versteigert preisgünstige Immobilien im gesamten Bundesgebiet

Die immoweb AG bietet nun preisgünstige Immobilien, die wirklich für jeden interessant sind: Versteigert wird zum Beispiel eine 87 qm große, vermietete Eigentumswohnung in Selm-Cappenberg.

Nicht nur, dass sich die Wohnung in einem sehr gepflegten Zustand in attraktivem Umfeld befindet, die Wohnung verfügt zudem über eine Garage, Terrasse und ein alleiniges Nutzungsrecht an einer schönen und großen Gartenfläche. Da verwundert es nicht, dass der Verkehrwert bei 113.000 Euro beträgt.

Um so unglaublicher ist, dass der Startpreis dieser Auktion bei nur einem Euro liegt.

Wohnung in Selm

Zu einem Startpreis von einem 1 Euro wird ebenfalls ein Mehrfamilienhaus mit 4 Wohn- und einer Gewerbeeinheit in Plauen versteigert. Mit einer Wohnfläche von 273 qm ist dieses sanierungsbedürftige und mit charmanten Stuck versehene Objekt für Kapitalanleger ein wahres Schnäppchen.

Neben diesen Objekten befinden sich täglich über 500 Immobilien mit einem Auktionsvolumen von über 120 Millionen Euro auf der Auktionsplattform www.immoauktionen.de. Immer öfter starten die Auktionen bereits bei einem Startpreis von 1 Euro. Mit den Ergebnissen der Auktionen ist man sehr zufrieden.

Hierzu der Vorstand der immoweb AG, Herr Dipl.-Ing. Schlüchter: „Der Verkauf von Immobilien über eine Auktion bietet uns den Vorteil, dass wir Immobilien in einer überschaubaren Zeit veräußern können. Über den freien Markt könnte es Monate oder sogar Jahre dauern, bis eine Immobilie verkauft ist. Dieser Zeitvorteil spart bares Geld.“

Nähere Informationen zu der Wohnung in Selm-Cappenberg, dem Mehrfamilienhaus in Plauen sowie den übrigen 500 Objekten erhalten Sie auf dem Portal www.immoweb.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0231-3981970.

Die immoweb AG bietet seinen Kunden mit dem Immobilienzentrum in Lünen darüber hinaus eine interessante Konstellation, in der nahezu sämtliche Dienstleistungen rund um die Immobilie von verschiedenen Firmen unter einem Dach angeboten werden.

über www.immoweb.de:
www.immoweb.de ist eine Immobilienplattform für Interessenten, die auf der Suche nach Services rund um die Immobilie sind. Neben der Erstellung von Verkehrswert-Gutachten, dem Zusammentreffen von Bauherren und Bauunternehmen und einem eigenen Forum werden hier online Immobilienauktionen angeboten. www.immoweb.de ist die marktführende Online-Immobilien-Auktionsplattform für Kaufpreis- und Mietpreisauktionen. Täglich werden Immobilien im Wert von über 120 Mio. Euro online in Auktionen angeboten. Immobilien aus allen Bereichen werden nach einer 2-4 Wochen dauernden Ankündigungsphase, bei der Objektbesichtigungen durchgeführt werden können, in eine 2-4 Wochen dauernde Bietphase überführt. Am Ende der Online-Auktion stehen Käufer und Kaufpreis (bzw. Mieter und Mietzins) fest. Eine notarielle Beurkundung folgt umgehend.

301 Moved Permanently

nginx