immoweb AG Trikotsponsor des Handball 1. Ligisten VfL Gummersbach

Unser Franchisekonzept
14 Mai. 2008

immoweb AG Trikotsponsor des Handball 1. Ligisten VfL Gummersbach

Am kommenden Samstag, dem 17.05.08, findet das letzte Saisonspiel des VfL Gummersbach gegen den SC Magdeburg in der Kölnarena statt. Das Handballspiel wird live um 15 Uhr im DSF übertragen.

Die immoweb AG, die bislang nur durch ihre geschäftlichen Aktivitäten als Dienstleister für alle Leistungen rund um die Immobilie in Erscheinung getreten ist, übernimmt als Sponsor des VfL Gummersbach nunmehr auch immer stärker gesellschaftliches Engagement.

"Wir freuen uns, den VfL Gummersbach mit unserem Beitrag zu unterstützen", so Thomas Schlüchter, Vorstandsvorsitzender der immoweb AG. Gerade heute seien Sportvereine auf finanzstarke Sponsoren angewiesen, um im Wettbewerb zu bestehen, so Schlüchter weiter.

Ob die immoweb AG das Sponsoring in der nächsten Saison fortsetzt, ist nach Aussage von Herrn Schlüchter noch nicht entschieden. Hierüber will man entscheiden, wenn die ersten Erfahrungen vorliegen.

Kevin Jahn

Dipl.-Ing. Thomas Schlüchter mit dem VFL-Spieler Kevin Jahn

Kevin Jahn

Dipl.-Ing. Thomas Schlüchter mit dem VFL-Spieler Gudjon Valur Sigurdsson

über www.immoweb.de:
www.immoweb.de ist eine Immobilienplattform für Interessenten, die auf der Suche nach Services rund um die Immobilie sind. Neben der Erstellung von Verkehrswert-Gutachten, dem Zusammentreffen von Bauherren und Bauunternehmen und einem eigenen Forum werden hier online Immobilienauktionen angeboten. www.immoweb.de ist die marktführende Online-Immobilien-Auktionsplattform für Kaufpreis- und Mietpreisauktionen. Täglich werden Immobilien im Wert von über 120 Mio. Euro online in Auktionen angeboten. Immobilien aus allen Bereichen werden nach einer 2-4 Wochen dauernden Ankündigungsphase, bei der Objektbesichtigungen durchgeführt werden können, in eine 2-4 Wochen dauernde Bietphase überführt. Am Ende der Online-Auktion stehen Käufer und Kaufpreis (bzw. Mieter und Mietzins) fest. Eine notarielle Beurkundung folgt umgehend.

301 Moved Permanently

nginx