Erwerben Sie kuriose Immobilien aus einer freiwilligen Immobilienauktion

immoweb AG
Immobilien Haus Wohnung kaufen mieten
Hausbau Fertighaus Haus Angebote
Haus Gutachten Verkehrswertgutachten Energiepass
Handwerker Architekten Baustoffe Baumaschinen Immobilien Industrie
Immobilien Bauen Community Forum

Immobilien Auktionen

Immobilien-Alert  |  Newsletter  |  Presse  |  Über uns  |  Hilfe
Immobilien:
»
Umzug
»
Bewerten
»
Anzeigen
»
Energieausweis
»
Rechner
»
Nasenschilder
»
Unser Franchisekonzept
1 Okt. 2007

» 

Erwerben Sie kuriose Immobilien aus einer freiwilligen Immobilienauktion

Häuser und Wohnungen gehören zum Standardangebot vieler Immobilienportale im Internet. Wie auch das Angebot, so unterscheiden sich die Immobilienportale selten voneinander. Nicht aber bei einem der führenden Online-Immobilienauktionshäuser www.immoauktionen.de. Hier finden Interessenten auch Immobilien der ungewöhnlichen Art.


Aktuelles Highlight auf dem Internetportal des Onlineauktionators ist die Auktion eines der letzten Berliner Mauerstücke, die aus dem Besitz der Bundesrepublik Deutschland erworben wurden. Diese Mauerstücke wurden vom Künstler Ben Wagin im Jahre 1990 gestaltet, dem 1985 das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde. Diese Auktion startet sogar bei einem Preis von nur einem Euro.

Wer seiner Liebsten den Traum eines eigenen Schlosses erfüllen möchte, kann dieses auf immoweb.de in die Tat umsetzen, denn zu den besonderen Schmuckstücken gehört unter anderem ein im Jahre 1800 erbautes Schloss in Sachsen.

Sie wünschen sich ein besonderes Zuhause in einer idyllischen Lage, dann haben Sie auf immoweb.de die Wahl zwischen einer alten, aus dem Jahre 1700 stammenden Windmühle im Lande Brandenburg, einem Wasserturm in Rheinland-Pfalz, erbaut im Jahr 1902 oder einem im Jahre 1907 erbauten und wunderschön hergerichteten Wasserturm in Schleswig-Holstein.

Für Interessenten besonders skurriler Immobilien, hat immoweb.de etwas wirklich Außergewöhnliches im Angebot. Was könnte noch skurriler sein, als das im Jahre 1900 erbaute ehemalige Gefängnis im Lande Thüringen?

Wer also nicht nur auf der Suche nach einer gewöhnlichen Immobilie ist, sondern auch das Ungewöhnliche sucht, ist bei dem Immobilienportal www.immoauktionen.de an der richtigen Adresse.

 
Anzeigen
301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Preisliste
© Copyright 2004-2024 ImmoAuktionen.de - www.immoauktionen.de